Landesvertretung

Sachsen

z.Z. gibt es in Sachsen keine Landesvertretung. Informationen sind über unseren Kontakt-Link möglich.

In Sachsen wurden die Bühnen Aue, Riesa und Meißen seitens der Polizei inzwischen eingestellt. Das Foto zeigt Jens Schlicht mit der Figur “Poldi“. Zu diesem Foto ist zu erwähnen, dass Poldi eine persönliche Einladung zu einer Busreise bekommen hat bei der es, wie sollte es anders sein, um eine Werbe-Verkaufsveranstaltung geht. Das Stück heißt: „Von Gangstern, Gaunern und Ganoven„ und das es sich es sich hierbei um ein Stück für Senioren handelt, liegt auf der Hand. Jens muss nun versuchen, dem Poldi die Teilnahme auszureden und kann dabei mit den Senioren die Tricks der Reiseveranstalter bearbeiten, ohne die Senioren vorzuführen. Ob sie schon selber einmal hereingefallen sind, müssen sie so nämlich nicht im Plenum kundtun, sie erfahren jedoch, wie man künftig Gefahren erkennt und vermeidet selbst, bzw. erneut, Opfer zu werden.

Polizeipuppenbühne Dresden 

© 2003-2019 VPKV e. V.

Alle Rechte vorbehalten

Webmaster: Thomas Stein