VPKV e.V.

Beitrittserklärung

-  Dies ist die Online-Version unseres Beitrittsformulars. -

- Der Antrag wird digital übermittelt und ist ohne Unterschrift gültig.  -

- Bitte lesen sie die nachfolgenden Texte sorgfältig durch!  -

zum Verein zur Förderung der Methode Puppenspiel in der Kriminal- und Verkehrsprävention e. V. (VPKV)

(Gemeinnützig im Sinne des EStR)

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied* (*Minderjährige bedürfen der schriftlichen Zustimmung der Erziehungsberechtigten) in den Verein zur Förderung der Methode Puppenspiel in der Kriminal- und Verkehrsprävention e.V..

Mit dem Mitgliedsbeitrag von mindestens 15,-- EURO pro Kalenderjahr, sowie der internen Speicherung meiner zum Mitgliedsantrag erhobenen persönlichen Daten bin ich einverstanden.

Angaben zur Person:

- die rot umrandeten Felder sind Pflichtfelder -

Name:

Vorname:

Geb.-Dat.:

Geb.-Ort.:

Straße/Nr.:

PLZ/Ort

Festnetz/Handy:

Fax:

Mail privat:

Firma/Dienst-/Arbeitsstelle:

Straße/Nr.:

Festnetz dienstl.:

Mail dienstl:

Die Mitgliedschaft erlischt durch schriftliche/elektronische Erklärung gegenüber dem Vorstand zum Ende des jeweiligen Geschäftsjahres (Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr). Diese Erklärung muss dem Vorstand mindestens zwei Monate vor Ende des Geschäftsjahres vorliegen.


Ein Mitglied kann ausgeschlossen werden, wenn es gegen die Vereinsziele oder das Ansehen des Vereines gröblich verstößt oder seiner Zahlungsverpflichtung nicht nachkommt.

- ohne Unterschrift gültig -

Ort/Datum

SEPA - Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich den Verein zur Förderung der Methode Puppenspiel in der Kriminal- und Verkehrsprävention e. V. (VPKV) den von mir zu entrichtenden Jahresbeitrag von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger VPKV e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.


Hinweis: Ich kann die Erstattung des belasteten Beitrages innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart:

Geldinstitut:

IBAN:

BIC:

Ort/Datum

- ohne Unterschrift gültig -

PLZ/Ort:

Kontakt

© 2003-2019 VPKV e. V.

Alle Rechte vorbehalten

Webmaster: Thomas Stein